STORNO- UND TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR UNSERE SPECIALS
Anmeldungen zu unseren Events/Specials/Workshops über unsere Website sind verbindlich und in Vorkasse zu bezahlen.
Die Teilnehmerzahl ist enstprechend des Events/Specials/Workshops begrenzt.
Eine akustische und/oder optische Aufnahme via Handy, Kamera, etc. ist nicht gestattet.
Stornierungen können per E-Mail an info@anahata-lifestyle-yoga.de entgegen genommen werden.
Im Falle einer Stornierung sind folgende Beiträge fällig:
- bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 10%, mindestens 15€ Bearbeitungsgebühr
- 20 Tage bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 30% des Beitrages
- 14 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Beitrages
- 6 Tage bis Tag der Veranstaltung/Nichtteilnahme: 100% des Beitrages
Ausnahmen und somit keine Stornogebühren:
- krankheitsbedingte Absagen (ärztzliche Bestätigung erforderlich)
- Nennung eines Ersatzteilnehmers
- bei Absage durch den Veranstalter, sofern die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wurde